Monday, 7. May 2007
Abfahrt
... morgens um 03:25 Uhr klingelt das Hoteltelefon:
unser bestellter Weckruf (5' zu früh!), wir sind Beide mit einem Schlag hellwach, schließlich wollen wir den Rückflug nicht verpassen, als unser Telefon (als Backup) um 03:35 klingelt bin ich schon geduscht und wir sind ziemlich schnell fertig und stehen in der Hotelhalle, wo um 03:40 Uhr der Hotelbus schon wartet, uns zum Portal del Sol fährt, dort noch 3 Leute mit Gepäck und Instrumenten zulädt (Wer wohl der greise Herr mit dem Instrument war ..?) und dann weiter zum Flughafen.
Dort geht alles absolut reibungslos, wir checken ein, Gepäckkontrolle, Zoll, Ausreiseformalitäten (PYG 130.000,- zahlen je Person) und fertig: wir stehen im Abflugbereich und warten auf den Flieger nach BUENOS AIRES/ AR.
Um die letzten Guaranies zu vertelefonieren, rufen wir die Eltern an (hier 05:00 und D: 11:00?) und sagen Bescheid, das wir auf der Rückreise sind.

Der TAM-Flieger ist pünktlich, sauber, es gibt Essen an Bord, Frühstück wird um 07:00 Uhr serviert und wir erleben einen wunderbaren Sonnenaufgang an Bord, der natürlich auch fotographiert wird:





Der kurze Flug geht schnell vorbei, wir dösen noch etwas und staunen dann über BUENOS AIRES, das beim Landeanflug aussieht, wie LOS ANGELES im Hollywoodfilm, die "Quadrate" ziehen sich endlos ...tbc

... comment